Nach oben
Homepage > FAQ

FAQs

 

Q1. Ich bezahlte, aber keinen Lizenzschlüssel erhalten. Warum?

Du wirst nach der Auftragsabwicklung die Bestätigungs-Email mit dem Lizenzschlüssel erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihren Email-Posteingang.

Wenn Sie keine Bestätigungs-Email mit dem Lizenzschlüssel erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spamfilter, um zu sehen, ob die automatisch generierte E-Mail als Spam markiert wird.

Wenn es überhaupt keine Bestätigungs-Email gibt, muss sie von Ihrem E-Mail-Serviceanbieter blockiert werden. Für Abruf Ihres Lizenzschlüssels gehen Sie bitte zu Ich habe meinen Lizenzschlüssel verloren, was kann ich tun?

Q2. Meine Lizenz ist ungültig. Was soll ich tun?

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Ihr Benutzername enthält Satzzeichen, Symbole oder Sonderzeichen.
Zum Beispiel wird das Zeichen Ÿ, das Symbol $, oder das Satzzeichen ’ nicht von diesem Programm nicht erkannt. Einige Französich, Griechisch, Italienisch, Neiderländisch, Japanisch, Chinesisch oder Spanisch werden von diesem Programm nicht akzeptiert.
Wenn Ihre Lizenz wegen dieses Grundes ungültig ist, kontaktieren Sie uns bitte für einen neuen Code mit dem Benutzernamen in englischen Zeichen.
2. Leerzeichen werden versehentlich eingegeben.
Bitte beachten Sie, dass Groß-/Kleinschreibung bei der Lizenzinformationen unterschieden ist. Geben Sie keine zusätzliche Leerzeichen ein.
3. Die Lizenz entspricht dem Programm nicht.
Bitte beachten Sie, dass wir mehrere ähnliche aber unterschiedliche Programme haben. Bitte passen Sie die Lizenz an des richtige Programm an.
Zum Beispiel, wenn Sie Any Video Converter kaufen, laden Sie aber versehentlich Any DVD Converter herunter. Dann können Sie das Programm nicht registrieren. Sie sollten stattdessen Any Video Converter herunterladen.

Q3. Gilt die Lizenz für beide Windows und Mac Version?

Nein, die Lizenz gilt nicht für beide Mac und Windows Version. Im Allgemeinen sind Mac und Windows Produkte zwei verschiedene Programme für verschiedene Betriebssysteme, das heißt, dass Sie mit der Lizenz für Windows die Mac Version nicht registrieren können. Sie brauchen eine Lizenz für Mac zu kaufen.

Q4. Ich habe meinen Lizenzschlüssel verloren, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihren Lizenzschlüssel per das automatische Online-Service nicht abrufen könnne, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um Ihre originale Lizenz anzufordern. Bitte stellen Sie uns detailierte Informationen über Ihren Kauf zur Verfügung, wie Emai-Adresse, Benutzernamen usw.

Q5. Welche Arten von Zahlungsoptionen bieten Sie an?

Wir bieten Ihnen zahlreiche Zahlungsoptionen einschließlich Swreg, Visa, MasterCard, Eurocard, Alipay, Banküberweisung, American Express, Diners Club, JCB, Kreditkarte/Debitkarte (Zahlungsinformation per Fax), Discover/Novus.

Für weitere Informationen über Probleme bei der Onlinezahlung rufen Sie 2CHECKOUT an.

Hotline: +1 (650) 963-5701 / (888) 247-1614 (USA/Kanada) +31 88 0000008 (International) (24/7 Englische Telefonische Beratung für Probleme bei der Onlinezahlung)

Q6. Habe ich Anspruch auf Rückerstattung?

Innerhalb von 30 Tagen können Sie Ihren Einkauf umtauschen oder eine Rückerstattung bekommen. Sollte die 30 Tage abgelaufen sind, wird Rückerstattung / Umtausch unmöglich.

Q7. Kann ich "Registration Backup Service" bei der Zahlung per SWREG entfernen?

Bei der Bestellung per SWREG wird der "Registration Backup Service" zur Einkaufsliste hinzugefügt, Sie können ihn durch Klick auf Papierkorb entfernen.

Q8. Enthält der Preis Mehrwertsteuer bei der Zahlung per 2CHECKOUT?

Der Preis enthält Mehrwertsteuer nicht. Eventuell können Sie Mehrwertsteuer je nach Land bezahlen müssen.

Q9. Ich habe für das gleiche Produkt doppelt bezahlt, was kann ich tun?

Wenn Sie versentlich doppelt bezahlt, kontaktieren Sie uns mit Bestell-Details. Wir werden den doppelten Kaufpreis innerhalb von wenigen Tagen erstatten.

Q10. Kann ich kostenlose Updates erhalten?

Ja. Alle Updates sind kostenlos.

Sie werden eine Nachricht erhalten, wenn eine neuere Version verfügbar ist. Sie können unsere Website https://www.anvsoft.de/download.php besuchen und auf den Button Download klicken, um die aktuellste Version herunterzuladen und zu installieren.

Wenn Sie die aktuellste Version im letzten Verzeichnis installieren, müssen Sie sich nicht erneut registrieren, ansonsten müssen Sie sich erneut registrieren.

FAQ Center

Service